Formsache

Rampf Formen GmbH

190m²

gallery

text

Jahr
04/2019

Messe
Bauma 2019

Größe
190m²

IHR STEIN. UNSERE FORM.
Bereits zum zweiten Mal in Folge entschied sich Rampf Formen GmbH für Atelier Seitz als Partner für die Konzeption und Realisierung des neuen Messeauftritts auf der bauma 2019. Angelehnt an Logo, Claim und Kernbotschaft des Unternehmens fanden sich oberhalb des Standes abgehängte Kuben in verschiedenen Größen, welche auf die formgebenden Rampf-Produkte anspielten und für die gewünschte Fernwirkung in der Messehalle sorgten. Der 190m² große Stand wurde mit einer großzügigen Infotheke sowie einem einladenden Loungebereich in CI-gelb ausgestattet, was sich als aufmerksamkeitsstarker Farbakzent innerhalb des Messegeschehens bestens bewährte.
Drei polygonale Produktinseln präsentierten die neuesten, individuellen Formen-Exponate der Marke RAMPF und kommunizierten unterschwellig den neuen Unternehmensclaim der Marke: IHR STEIN. UNSERE FORM. Das gelungene Zusammenspiel aller markenrelevanten Kommunikationsmaßnahmen am Messestand wurde mit einem neuen Besucherrekord  auf der bauma 2019  bestätigt.

 

image-text

 

image