Get Connected

Yamaichi Electronics

196

gallery

text

Jahr
2018

Electronica 2018 in München

Größe
196 m²

 

Yamaichi Electronics bietet eine breite Palette innovativer Verbindungstechnik an und löst damit auch die anspruchsvollen Aufgabenstellungen der Kunden.
Atelier Seitz hat für Yamaichi Electronics das Messekonzept entwickelt und nun auch zur Electronica 2018 erstmals realisiert. Wichtig waren uns die wertige Darstellung der Marke Yamaichi Electronics und eine klare Zonierung der Produktgruppen in Themenwelten. Die kleinen und filigranen Exponate wurde präzise mit medialer Unterstützung präsentiert.
Die Verbindung immer klar im Focus. Der Erfolg freut uns.

 

image-text

Ein großes Dankeschön an Atelier Seitz für die hervorragende Zusammenarbeit in 2018. Konzeption, Planung, hochwertige Ausführung und absolute Termin-Verlässlichkeit ergaben ein Rundum Sorglos-Paket. Das Ergebnis: Einfach Top!

Constanze Knoesel,
Group Chief Marketing Yamaichi Electronics Deutschland GmbH

 

 

image