Rethinking Construction

Z-Lab

60m²

gallery

text

Jahr
04/2019

Messe
Bauma 2019

Größe
60 m²

Z-Lab baut wegweisende digitale Produkte und Dienstleistungen für die Bauindustrie und hilft Zeppelin dabei, die Digitalisierung zu meistern.
Atelier Seitz konzipierte die Bühne für den Messeauftritt von Z-Lab auf der bauma 2019: Kistensperrholz trifft LED Streifen. Digitalwerkstatt und Forum waren das Thema im Obergeschoss. Im Erdgeschoss stand die Präsentation der hauseigenen Ventures „Klickrent“, „Klickcheck“ und „Zamics“ am realen Exponat im Fokus.

 

image-text

Atelier Seitz war die perfekte Wahl für uns: Kreative Ideen, routiniert umgesetzt und in der Anwendung höchst praktikabel.
Zuvorkommender Service, ohne aufdringlich zu sein. Wir freuen uns auf die nächste Messe!

Robin-Boris Kasper
Head of Marketing & Communications, Z-lab GmbH

image