Über den Dächern

Velux

630 m² EG + 195m² Obergeschoss

gallery

text

Jahr
01/2020

Messe
Dach + Holz 2020

Größe
630m² EG + 195m² Obergeschoss

Nach einer kurzen Auszeit konnte das Atelier Seitz Team den Kunden VELUX mit einer Paradeleistung zurück erobern und stellte in nur 5(!) Tagen Aufbauzeit einen Dachfenster Erlebnisrundgang auf die (Stahl-) Füße.
Auf das knapp 200m² große Obergeschoss wurden drei Sichtdachstühle aus massivem Bauholz gesetzt, mit semitransprentem Stoff überzogen und in wohnlicher Atmosphäre ausgestattet. Gemäß dem VELUX-Motto:“ Weil Leben Tageslicht und Frischluft braucht.“ stellten großformatige Fensterlösungen in Kombination mit den warmen Holztönen und dem luftigen Stoff lichtdurchflutete Wohnsituationen dar. Zubehör, Renovation und weitere technische Details füllten das Erdgeschoss.
Zusammen mit einem großzügig bemessenen Cateringbereich wurde eine komplexe Markenwelt für den versierten Handwerker und Planer geschaffen.

 

image-text

Das Team von Atelier Seitz hat eine großartige Leistung vollbracht, den größten zweistöckigen Messestand auf der Dach+Holz in einer hervorragenden Ausführungsqualität in dieser extrem kurzen Aufbauzeit zu errichten!

Nannette Emmerich
VELUX Marketing Communications
Nationale Messen

image